Foto Gardine Vorteile HomeFlair

Toskana Rollo mit Fotodruck

Toskana Rollo mit Fotodruck

Diese Kundin liebt die Toskana, da passt unser Rollo bzw. Fotorollo optimal. Statt eintönigen Farben oder Motiven hat die Kundin nun ein maßgefertigtes Foto Rollo mit Toskana Motiv, welches die Stereo Anlage verdeckt und bestens zur restlichen Einrichtung passt.

War man bisher mehr oder weniger abhängig von Standard Designs, so kann man nun sein Foto Rollo völlig selbst mit einem Wunschmotiv gestalten. Unser maßgefertigtes Rollo ist individuell bedruckt und setzt nun die passenden Akzente vor dem Fenster.

unsere Kunden Bestellung:
Fotorollo
Größe: B 164 cm x H 75 cm
Höhe Bedienelemente ca. 50 cm
Fotolia Bild: #42361398
Effekte:  keine
Bedienart: Kettenzug
Bedienseite: Links
Montage: Wand-/Deckenmontage
Farbe: Silbergrau
Material / Stoff: Blickdicht,
aber lichtdurchlässig

Produktinformationen konfigurieren

Fotorollo mit Toskana Motiv